Anfahrt

So finden Sie den Weg zu den Heimspielen des GSC Moers e.V.
Um eine Route zu planen, klicken Sie auf Routenplaner

Eissporthalle Moers
Filderstr. 140, 47447 Moers
Tel.: 02841 / 92 96 79


Anfahrt :Über die A 57 aus Richtung Köln kommend (Richtung: Nijmwegen) bis zum Autobahnkreuz Moers. Dort in Richtung Duisburg/Essen auf die A 40 abbiegen. Noch innerhalb des Autobahnkreuzes sofort die erst Abfahrt (Moers Zentrum) nehmen. An der Ampel rechts und nach der 3. Ampel (hinter Motel "van der Valk") wieder rechts abbiegen. An der nächsten Ampel wieder rechts. Die Eissporthalle befindet sich sofort hinter der Ampel auf der rechten Seite.
Aus Richtung Duisburg/Essen kommend (Richtung: Venlo) auf der A 40. Ausfahrt Moers Zentrum und dann links halten. Nach ca. 1,5 Km an der 1. Ampel links abbiegen. Die Eishalle befindet sich sofort hinter der Ampel auf der rechten Seite.
Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung!

Du möchtest bei uns Mitglied werden?

Das ist ganz einfach. Klick auf den Button und melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns auf dich.