Hier der Plan für die Eisbelegung in den Herbstferien.

pdfPlan_Herbstferien.pdf15.57 KB

Zur Saisoneröffnung veranstaltet der GSC Moers e.V. in Kooperation mit dem
German Ice Cross Downhill Verband ein Ice-Cross-Hindernis-Rennen in der
ENNI-Eiswelt statt.

Vormittags startet die Altersklasse u10 und u14 (Hindernisse sind angepasst!)
und nachmittags die Alterstufen u18 und over18/Senioren. Startgeld von EUR 10,00 fällt nur für die Altersklasse over18/Senioren an; alle anderen Klassen sind kostenfrei.
 
Es gibt Urkunden für alle; der Sieger der Altersklasse over18/Senioren erhält einen kostenfreien Startplatz beim Saisonauftakt des Riders-Cup (ATSX) in Wagrain/Österreich am 15./16.12.2017.

Starten kann jeder, der über eine Eishockey-/Inlineausrüstung verfügt bzw. sonstige Schutzkleidung (Helm, Ellbogen, Knieschoner und Handschuhe hat. Wir würden uns über zahlreiche Anmeldungen aus dem Eishockey- & Inline-Bereich sowie sonstige Eisläufer freuen.
Weitere Infos gibt es über unsere Website gscmoers.de, per mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
der unter der Ruf-Nr. 0162/1832950.

Anmeldungen werden ab sofort unter der email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angenommen. Das Formular könnt Ihr hier oder auf unserer Website ausdrucken.

pdfObstacle-Anmeldung.pdf411.04 KB

Worauf wartet Ihr?

Du möchtest bei uns Mitglied werden?

Das ist ganz einfach. Klick auf den Button und melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns auf dich.